Starkes Team – starke Leistungen!

Globus Tours Schweiz feiert 10 jähriges Jubiläum

Corona hat uns allen große Sorgen bereitet. Doch die Lichtstreifen am Horizont werden immer größer und heller und die nächste Saison wird eine gute werden! Deswegen heißt es bei uns: volle Fahrt voraus! Wir haben sogar Verstärkung angeheuert: gleich vier neue schiffreisen-affine und top motivierte Crewmitglieder sind an Bord von Globus Tours gekommen. So sind wir zu unserem Zehnjährigen am 7. November noch besser aufgestellt denn je. Mit unserem starken Team erweitern wir derzeit unser Portfolio. Sie dürfen auf weitere hochkarätige Reiseerlebnisse an den schönsten Flüssen Europas gespannt sein. In diesem Newsletter verraten wir Ihnen schon eines unserer neu en Landausflugsreviere Doch vor allem möchten wir Ihnen heute anlässlich unseres Jubiläums DANKE sagen: Danke für Ihr langjähriges Vertrau en und die enge Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 10 Jahre, in denen wir Ihre Reisegäste begeistern und verzaubern werden.

Herzliche Grüße
Andreas Ernst und das ganze Team von Globus Tours!

Monique Radings | Director Product Development

Geboren in den Niederlanden, hat Monique Radings erst auf eigene Faust die ganze Welt bereist und dann ihre Reiseleidenschaft zum Beruf gemacht. Als Corporate Managerin hat sie Tausenden von Gästen das ermöglicht, was sie persönlich selbst so genießt: die Welt zu entdecken. Mit ihrer langjährigen Reiseleidenschaft und ihrer professionellen Unternehmenserfahrung im Tourismusmanagement ist Monique Radings nun als Produktentwicklungsmanager in für die Globus Group an Bord.

„Meine Faszination am Reisen, meine berufliche Erfahrung und diese Position bei Globus Tours sind einfach das perfekte Match. Ich freue mich schon sehr darauf, neue dynamische Produkte zu entwickeln, die die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.“

Ines Berther | Customer Relationship Manager

„Ich habe nach einer vielseitigen und interessanten Herausforderung in einem motivierten herzlichen Team gesucht und genau das habe ich bei Globus Tours gefunden. Kein Tag ist hier wie der andere. Ich freue mich sehr, nun Teil von Globus Tours zu sein!“

BRABANT DAS NEUE FLUSSKREUZFAHRT REVIER VON GLOBUS TOURS

Vincent van Gogh, eine Festungsstadt aus dem 17. Jahrhundert, Nashörner Elefanten und eine Wüste: Brabant hat so einiges Spektakuläres zu bieten. Neben Spitzenattraktionen gewinnt die niederländische Provinz aber vor allem mit ihrer sprichwörtlichen Gast freundschaft und viel Landestypischem in seiner ursprünglichen Form die Herzen ihrer Besucher.

Beekse Bergen: Wir nehmen Ihre Gäste mit auf Safari und das mitten in den Niederlanden. Im Safaripark Beekse Bergen treffen sie hautnah auf die „Big Five“ Afrikas: Elefanten, Nashörner, Büffeln, Leoparden, Löwen.

Nationalpark Loonse und Drunense Dünen: Im größten Flugsandgebiet Westeuropas, vor 10.000 Jahren entstanden, erlebt man ein atemberaubendes Wüsten Gefühl.

Festungsstadt Heusden: Heusden zu besuchen, das bedeutet sich auf eine Zeitreise ins 17. Jahrhundert zu begeben. Sage und schreibe 134 Baudenkmäler hat das Städtchen aufzuweisen das um eine der ältesten Wasserburgen Nordwesteuropas herum gebaut wurde.

’s Hertogenbosch: In der faszinierenden mittelalterlichen Stadt mit Gässchen und malerischen Brücken offenbart eine Bootsfahrt ungeahnte Perspektiven. ’s Hertogenbosch wurde zum 4. Mal in Folge zur gastfreundlichsten Stadt gekürt!

Einen echten Van Gogh sehen, diesen Traum erfüllt das Museumsquartier von ’s Hertogenbosch Im Het Noordbrabants Museum sind Originalwerke des Malergenies zu bewundern. Auf seinen Bildern spiegelt sich von Goghs Liebe zur Landschaft von Brabant, wo er aufgewachsen ist.

Eindhoven: Willkommen in der größten Stadt Brabants, sie sprüht nur so vor Energie und Kreativität, Innovation und Design beeindruckende Architektur. Hier trifft der Charme der Altstadt auf futuristische Architektur und berühmte Museen wie das „Van Abbemuseum und De Kazerne laden ein, moderne Kunst zu entdecken.

… und das sind nur einige Highlights aus unserem Brabant Programm.

Haben Sie Fragen, Wünsche, Ideen?
Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

info@globustours.eu
+41 81 353 18 00

NEU: Exklusive Erlebnisse für Reisegruppen am Ijsselmeer

Vom VIP-Besuch des legendären Käsemarkts von Alkmaar bis zum Rundflug über buntblühende Tulpenmeere.

Mit Globus Tours entdecken Ihre Gäste den ganzen Zauber des Ijsselmeers mit seinen denkmalgeschützten Altstädten aus dem Goldenen Zeitalter und urigen Fischerdörfern.

Sie erleben die Regionen um den größten See Hollands hautnah und mit allen Sinnen – zum Beispiel bei einem VIP-Besuch des legendären Käsemarkts von Alkmaar mit exklusivem Blick hinter die Kulissen (gibt es so nur bei uns!), im urigen Fischerdorf Volendam oder bei einem Citytrip mit dem E-Bus durch die historische Hafenstadt Hoorn. Natürlich dürfen Edam, das Tor zu Friesland und der Abschlussdeich nicht fehlen.

Ein weiteres absolutes Highlight ist ein Besuch bei unserer Drei-Generationen-Familie, deren Passion die umweltfreundliche Tulpenzucht ist. Aber wir können sogar dieses Erlebnis noch toppen: mit einem Blick von oben über schier endlose buntblühende Tulpen-Meere. Unser romantischer Tulpen-Rundflug lässt alle Herzen höherschlagen und ist ein wahrlich himmlisches Erlebnis.

NEU: Mit grüner Energie durchs Goldene Zeitalter

Umweltfreundliche City-Touren durchs traumhafte Hoorn

Rund 300 denkmalgeschützte Gebäude säumen die Innenstadt von Hoorn und erzählen von der ruhmreichen Vergangenheit im 17. Jahrhundert.

Für eine Citytour durch die Gassen und Gässchen der bezaubernden historischen Hafenstadt am Isselmeer sind seit kurzem die neuen E-Busse von Globus Tours im Einsatz.

Mit ihnen tauchen Reisegruppen in das beeindruckende historische Flair ein – und zwar zu 100% umweltfreundlich, leise, sauber und mit viel Fahrvergnügen.

NEU: Landausflüge am Douro

Ihr Flusskreuzfahrt-Gebiet ist unser Revier

Verführerisch süß ist der portugiesische Portwein.

Und verführerisch sind auch unsere Ausflugsideen entlang des atemberaubenden Douro-Tals mit seinen spektakulären Terrassen und vielen Weltkulturerbstätten.

Wir begeistern Ihre Gäste zum Beispiel mit einem Portwein-Tasting in einem malerischen Weingut, einer Fado-Show oder einem Bacalhau-Dinner in Portos zauberhafter Altstadt oder nehmen sie mit auf eine Reise durch die Geschichte der weltberühmten „goldenen“ Universitätsstadt Salamanca.

Sämtliche Dienstleistungen von Events Holland wieder buchbar!
Globus Tours GmbH übernimmt gesamtes Angebot

Nachdem Events Holland vor wenigen Wochen aufgrund der Corona-Krise Konkurs anmelden musste, gibt es nun gute Nachrichten: Die Globus Tours GmbH hat Events Holland B.V. übernommen und sämtliche Dienstleistungen des renommierten Unternehmens in ihr Portfolio integriert. „Die Kunden von Events Holland können sich entspannt zurücklehnen“, meint dazu Manuela van Zelst Stotz, Chief Customer Officer bei Globus Tours. „Sie können jetzt wieder einfach und bequem auf bewährte Dienstleistungen in der gewohnten Qualität zurückgreifen.“

Events Holland hatte sich in Nord-Holland die Position des Marktführers für Gruppenaktivitäten in den Bereichen Tour-Operations und Flusskreuzfahrten erobert und war zudem erfolgreich im Eventbereich tätig gewesen.

Der bisherige Geschäftsführer von Events Holland Rob van Loon zur Übernahme: „Ich freue mich sehr, dass die Dienstleistungen, die ich in den Bereichen Events und Tour-Operations seit 2008 erfolgreich aufgebaut habe, nun kompetent und engagiert fortgeführt werden können. Ich werde dabei Globus Tours tatkräftig zur Seite stehen.“ Auch Manuela van Zelst Stotz zeigt sich sehr zufrieden mit der vereinbarten Konstellation: „Unsere langjährige Kooperation mit Events Holland lief inhaltlich hervorragend und menschlich sehr angenehm. Unser Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Rob van Loon.“

Die Globus Tours GmbH ist spezialisiert auf die Gestaltung und Organisation von Landprogrammen und Events für Flusskreuzfahrten – auf Rhein, Mosel, Main, Donau, Rhône, Saône, Seine, Douro und der Elbe – inklusive Transferservices und Hotelübernachtungen.
Durch die Anbindung der Globus Tours GmbH an die Globus Group ergänzen Schiffsanlegestellen, Parkservices am Fluss, Privat-, Rund- und Geschäftsflüge, ein
Nostalgieschiff und private Reisen das Angebot.

Die aktuelle Expansion passt zu der Linie, die Globus Tours zu Beginn des Jahres mit dem Einstieg der renommierten Flusstouristik-Expertin Manuela van Zelst Stotz ausgerufen hatte: im engen Dialog mit den Kunden das Dienstleistungsangebot zielgenau auf den Bedarf hin weiterentwickeln und somit die gesamte Globus Group zu einem noch attraktiveren Servicepartner für Reedereien und Reiseveranstalter zu machen.Van Zelst Stotz dazu: „Absolute Kundenorientierung steht bei uns an allererster Stelle. Ab sofort sind wir nun auch für die Kunden und Business-Partner von Events Holland da und werden bald auch persönlich mit ihnen Kontakt aufnehmen.“

Mit viel Optimismus setzt Globus Tours die Segel für die Zukunft. Andreas Ernst, Chief Executive Officer bei Globus Tours, dazu: „Nachdem Corona allmählich überwunden ist, die Flusskreuzfahrtschiffe ihre Leinen wieder losmachen dürfen, lassen wir die Krise nun hinter uns. Wir glauben nicht nur an eine gute Zukunft – wir gestalten sie. Mit einem tollen Team, Kompetenz und voller Kraft voraus, das ist unser Motto!“
Alle eingehenden Anfragen/Infos an Events Holland werden ab sofort umgeleitet an Globus Tours.

Kontaktdaten:

Globus Tours GmbH,
Tel. +41 81 353 18 00, info@globustours.eu